Maus funktioniert im Spiel nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr umschauen.

8 Monate 3 Wochen her #2 von der_lampi
Es gibt zwei Möglichkeiten die helfen:
1.: Schaue mal in den Einstellungen (Settings), unter Gameplay, und schiebe da den Regler bei Mouse sensitivity hoch. Öfters stellt das Spiel es einfach auf 0.
2.: Du musst die input.ini  im Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Outlaws\Saved\Config\WindowsNoEditor\ löschen und danach das Spiel neustarten. Du soltest auch dann die
Tastenbelegung im Spiel nicht ändern, sonst musst du das vor jeden
Spielstart wieder die Datei löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 2 Wochen her #151 von Black_JackFW95
Ich wüsste noch ein Lösungsvorschlag für das Problem und zwar die Maus (sofern es Kabelgebunden ist) einmal aus- und wieder einstecken. Das hat bei mir auch geholfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outlaws-Game.de Server

Titel: [Ger|PvE] Outlaws-Game.de
IP: 176.57.140.177:28115
Slot: 20
Modus: PvE
Serveradmin: Kreen
Spendenlink


https://discord.gg/4JeRdKZ

 

Werbung

Outlaws Of The Old West kaufen


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok