Nach Update 18.06.19 Server Reset?

5 Monate 2 Wochen her #108 von asche
Nach Update 18.06.19 Server Reset? wurde erstellt von asche
Hallo. Haben seit ein paar Wochen angefangen outlaws zu spielen. Vor 2 Tagen kam ein Update.  Es war dann längere Zeit der Server Down, glaub sogar über 1 Tag  (Outlaws Official #10 - Europa- PVE) und jetzt scheint es so als wäre nichts mehr da. Musste den Spieler sogar neu  erstellen. Es ist alles weg.... kommt das öfters vor in diesem Spiel? Da ich sonst eigentlich kein Interesse mehr habe an dem Spiel wenn ich alle heilige Zeit wieder von neu anfangen muss....

Gruß Christian 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #109 von der_lampi
der_lampi antwortete auf Nach Update 18.06.19 Server Reset?
Hallo,
also da muss etwas mit dem Server nicht stimmen. Es gab jetzt nach dem Update kein Reset.
Bis jetzt gab es auch erst einmal ein Server Wipe.

Was die Zukunft bringt, weiß man nicht, da es ja ein Early Access Game ist und mit Wipes immer rechnen muss. Ein zukünftiger Wipe ist auch schon geplant, unzwar dann wenn sie die festen Bahnstrecke ein die Map einfügen. Wann das sein wird weiß man aber noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: asche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Outlaws-Game.de Server

Titel: [Ger|PvE] Outlaws-Game.de
IP: 176.57.140.177:28115
Slot: 20
Modus: PvE
Serveradmin: Kreen
Spendenlink


https://discord.gg/4JeRdKZ

 

Werbung

Outlaws Of The Old West kaufen


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok